Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/wackytaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Logo-Suche

Von klein auf wird einen beigebrach(zumindestens bei mir daheim) das man sich nicht anpassen muss und sich zu einen einzigartigen Menschen entwikeln soll. Auf dies bildetet mann viele verschiede Eigenschaften und Vorlieben. Und jetzt frag ich mich, wie soll ich das alles in ein Logo packen?? Eine kleine zeichnung kann mich oda meine Perönlichkeit gar nicht darstellen. Das is doch der totale Schaiß.........Aber das uns das nette ipc nur Trottel arbeit gibt bin ich ja schon gewöhnt. Diese Lehrwerkstätte ist voll die Zweitstelle von Baumgartnerhöhe. Hir rennen Lehrer mit Gottkompleksen rum, Chefinen(!!) mit orgen Sprachfehlern || Jahh,ok || und noch viiieel mehr. Natürlich gibt es hir auch einigermaßen "Normale" rum, aber die sing entwerder nie da oda fallen nicht auf. Kurz gesagt: Wenn man auf Wöchentliche Nervenzusammenbrüche, ohrenbetäubende Sesselschiebgeräusche und Tierlaute steht, ist mann hir gut aufgehoben. 

15.11.10 08:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung